Freitag - 19. April 2024

26603 Aurich

Tel. 04941/9901997
E-Mail: e.de.boer@lh-aurich.de

Hier im Eckhaus können Sie Billard, Kicker oder Gesellschaftsspiele spielen oder einfach klönen und relaxen. Dazu werden Getränke und Speisen zu günstigen Preisen angeboten!

Das Eckhaus ist mit dem Rollstuhl über den Seiteneingang an der Großen Mühlenwallstr. erreichbar und verfügt über rollstuhlgerechte Toiletten. In das Obergeschoss kann man mit einem Treppenlifter gelangen. Der Seiteneingang kann auch direkt mit dem Auto angefahren werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In unregelmäßigen Abständen werden im Eckhaus
auch Veranstaltungen angeboten, die wir hier auf
unserer Website immer aktuell bekannt geben.

Das Eckhaus ist eine Begegnungsstätte für Menschen mit Behinderungen und deren Freunde. Die Begegnungsstätte gehört zu dem Bereich der ambulanten und stationären Dienste der WfbM Aurich/Wittmund (WfbM = Werkstätten für behinderte Menschen) und der Lebenshilfe Aurich e.V.

Den Gästen werden täglich Freizeitmöglichkeiten wie Billard, Kicker und Dartspiele angeboten. Auch andere Gesellschaftsspiele stehen zur Verfügung. Zu den Spezialaktionen zählen die regelmäßigen Billard- und Kickerturniere sowie die Film- und Spielabende. Außerdem werden Getränke und Speisen kostengünstig angeboten. Jeden Samstag bieten wird unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück an.

Das Eckhaus ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und bietet Platz für Jedermann. Bei entspannter Atmosphäre werden Spiele gespielt oder Gespräche mit Mitmenschen geführt. Intoleranz ist in "unserem Eckhaus" auf jeden Fall kein Thema, jeder wird so akzeptiert wie er ist!

Letzte Aktualisierung:
18.01.2023